Der Fahrer



Um mich einmal kurz vor zu stellen, hier sehen Sie mich- den Fahrer und Betreiber des Unternehmens.

Mein Name ist Timo Plickert und ich bin 1990 in Hattingen geboren.

Schon in frühen Jahren habe ich die Liebe zu alten Fahrzeugen für mich entdeckt und im Alter von 22 Jahren konnte ich meinen Traum vom amerikanischen Straßenkreuzer endlich wahr werden lassen.

Seit dem ist die Freude ungebrochen und es kamen immer wieder Anfragen für Hochzeits- und Geburtstagsfahrten.

Nach vielen durchweg positiven Erfahrungen habe ich mich dazu entschieden, die Freude an meinem Oldtimer auch mit Personen außerhalb des Familien- und Freundeskreises zu teilen und habe in Zusammenarbeit mit meiner Frau, die Seite hochzeitsfahrt.nrw auf die Beine gestellt.

Wir wünschen Ihnen/euch viel Spaß auf der Seite und würden uns freuen auch schon bald Teil ihrer ganz persönlichen Traumhochzeit zu sein :)




Hochzeitsauto Dortmund, Hochzeitsauto Hattingen, Hochzeitsauto Bochum, Hochzeitsauto NRW, Hochzeitsfahrt NRW, Brautauto, Mietwagen, Oldtimer mieten, V8 Hochzeit, Mustang, Mietwagen NRW, Hochzeitsfahrt Dortmund, Hochzeitsfahrt Hattingen, Hochzeitsfahrt Bochum, Hochzeitsfahrt Herne, Hochzeitsfahrt Witten, Hochzeitsfahrt Recklinghausen, Hochzeitsfahrt Herten, Hattingen heiratet, Ford Mercury, 50er Jahre, Rockabilly Hochzeit