Empfehlungen

Die Ballonfee

Einer der liebenswertesten Menschen die wir bislang auf unserem Weg kennen lernen durften, ist Meike Krüger- besser bekannt als die Ballonfee! Mit ihrer sympathischen Art und ihren einzigartigen Ballonfiguren zieht sie nicht nur die kleinen Hochzeitsgäste in ihren Bann!

 

Sie ist als Walkact eine Bereicherung für jede Feier und Sie finden Sie hier: 

www.ballonfee.net/ 



Walkact 24- Ich bin Viele

Unter diesem Namen ist Michael Remmert mit seinem Team als Walkact unterwegs. Wir haben Ihn auf der Hochzeitsmesse "Hattingen heiratet" in seiner Rolle als Butler kennengelernt und können nur eines sagen: Dieser Mann ist ein Unikat! Mit seiner Situationskomik auf höchstem Niveau reißt er wirklich jeden vom Hocker! Egal ob jung oder alt, sobald sich Michael Remmert unauffällig unter die Hochzeitsgäste mischt, kommt definitiv keine Langeweile auf.


Zu finden ist er unter: www.walkact24.de



Studio 152- Hochzeitsfotografie

Durch einen Zufall habe ich Chris Lührmann kennengelernt, als sich unsere Wege vor dem Standesamt Witten kreuzten. Er ist Design-Spezialist und Fotografenmeister im Studio 152.


Durch seine offene und freundliche Art ist man schnell auf einer Wellenlänge, Vertrauen bei gleichzeitiger Professionalität steht bei Chris und seinem Team an erster Stelle! Die Arbeit des Teams ist unglaublich gut- überzeugen Sie sich selbst auf: studio152.de